Der Verein thirtyseven

Wir als Verein haben das Ziel hilfebedürftige Menschen zu unterstützen.
Die Idee kam aufgrund einer Weisheit, welche in der Bibel steht.
Apostelgeschichte 20,35: Geben ist glückseliger als Nehmen!
Daraus entstand auch der Name des Vereins.

Wir wollen geben und auch andere Menschen, welche im Überfluss leben, motivieren denen die weniger haben zu geben.

Es ist unser Herzensanliegen, dass die Menschen den wahren Versorger kennen lernen.

Matthäus 6,25-34:

Von unnützen Sorgen

25 Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen und was ihr trinken sollt, noch um euren Leib, was ihr anziehen sollt! Ist nicht das Leben mehr als die Speise und der Leib mehr als die Kleidung? 26 Seht die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht und ernten nicht, sie sammeln auch nicht in die Scheunen, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie? 27 Wer aber von euch kann durch sein Sorgen zu seiner Lebenslänge eine einzige Elle hinzusetzen?

28 Und warum sorgt ihr euch um die Kleidung? Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen! Sie mühen sich nicht und spinnen nicht; 29 ich sage euch aber, daß auch Salomo in all seiner Herrlichkeit nicht gekleidet gewesen ist wie eine von ihnen. 30 Wenn nun Gott das Gras des Feldes, das heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird, so kleidet, wird er das nicht viel mehr euch tun, ihr Kleingläubigen? 31 Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen? oder: Was werden wir trinken? oder: Womit werden wir uns kleiden? 32 Denn nach allen diesen Dingen trachten die Heiden, aber euer himmlischer Vater weiß, daß ihr das alles benötigt. 33 Trachtet vielmehr zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch dies alles hinzugefügt werden! 34 Darum sollt ihr euch nicht sorgen um den morgigen Tag; denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen. Jedem Tag genügt seine eigene Plage.

 

thirtyseven

Hinter dem Verein steht die Familie Lohner

Andreas & Martina Lohner
Wir sind auf dem Weg als gläubige Christen und haben eine Hausgemeinde.
Seit August 2012 sind wir verheiratet und wurden mit drei wundervollen Mädchen beschenkt.
Als Teil eines Familienbetriebes arbeiten wir im Bereich Hauswartung.
Wir sind aktiv mit Gott unterwegs und wollen uns brauchen lassen an seinem Königreich mit zu wirken.

Andreas & Martina Lohner
Tüfweg 5
8044 Gockhausen
CH-Schweiz

info@thirtyseven.ch

+41 76 559 20 09